„Wer eine Reise tut, der kann was erzählen!“
So wird es wohl 16 reiselustigen Schülern und Schülerinnen der MS Stainz nach dieser Woche ergehen.
Sie hatten die einzigartige Chance, eine Woche auf der britischen Insel zu verbringen und den Flair der englischen Kultur zu erleben.
Untergebracht bei Gastfamilien durften sie viele neue Eindrücke sammeln. Die Vormittage verbrachten die Schüler und Schülerinnen in der Schule und an den Nachmittagen erkundeten wir die Hauptstadt *London*
Sightseeing stand am Programm und nun können sie sagen, dass sie viel, sehr viel von London gesehen haben:
Big Ben, Houses of Parliament, Westminster Abbey, Covent Garden, Borough Market, Madame Tussauds Wachsfiguren Kabinett, London Dungeon, Trafalgar Square, Piccadilly Circus, Globe Theatre, … uvm.
Die Erlebnisse in dieser Woche werden wohl noch lange in Erinnerung bleiben!
Danke, dass wir mit euch eine so tolle Woche in England verbringen durften!
Ihr seid spitze! 🌟
Wir sind sehr stolz auf euch ❤️
Eure Englisch Lehrerinnen,
Julia Gapp & Annabell Lammer