Eine schöne Woche verbrachten unsere Schüler:innen der 3. Klassen bei der Sommersportwoche am Presseggersee.
Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Kinder verschiedene Sportarten ausprobieren und ihre Fähigkeiten in Bewegung, Koordination und Teamarbeit erweitern.
Auf dem Programm standen Beachvolleyball, Kajakfahren, Windsurfen, Stand-up-Paddling, Yoga und Fitjumping.
Besonders die Aktivitäten am Wasser sorgten für viel Begeisterung und spannende Herausforderungen.
Aber auch beim Beachvolleyball, Yoga und Fitjumping waren die Kinder mit großer Freude und Einsatz dabei.
Neben den sportlichen Erfahrungen kamen auch der Spaß und das Miteinander nicht zu kurz.
Die Schülerinnen und Schüler genossen die gemeinsame Zeit, knüpften neue Kontakte und sammelten viele Erinnerungen.
Die Sommersportwoche war für uns alle ein besonderes Erlebnis.
