Unsere zweiten Klassen waren gerade auf einer intensiven und wunderschönen Wintersportwoche im steirischen Salzkammergut in Altausee.
Neben den sportlichen Aktivitäten wie Schifahren, Snowboarden und Langlaufen wurde unter anderem die Kurstadt Bad Aussee besichtigt, die Grimmingtherme in Bad Mitterndorf besucht, ein romantischer Abendspaziergang auf die „Blaa Alm“ unternommen und das Lebkuchenmuseum bestaunt.
Am Abschlussabend zeigten die Schülerinnen und Schüler ihre Talente bei coolen Choreografien, Brakedances und im Schauspiel.
Wir bedanken uns herzlich beim JUFA Altaussee für die ausgezeichnete Beherbergung und Verpflegung und natürlich bei allen Eltern und Lehrer:innen, die diese unvergessliche Woche erst ermöglichten.
Viele Fotos gibt es auf unserer Facebook Seite!